Erneuerbare Engergien auf dem Vormarsch:

Vorzeigeprojekt Pölfing-Brunn!

Als Umwelt-Landesrat der Steiermark ist mir die Nutzung erneuerbarer Energieträger selbstverständlich ein großes Anliegen. Wir haben uns mit der "Energiestrategie Steiermark 2025" große Ziele für unser Land gesetzt und freuen uns sehr, dass Projekte wie das Biomasseheizwerk Pölfing-Brunn, uns auf diesem Weg unterstützen.

Ich danke Bgm. Ing. Horst Pölzl und seinem Team sehr für seinen unermüdlichen Einsatz für seine Gemeinde und unser Land. Allen Bewohnerinnen und Bewohnern wünsche ich bestmögliche Nutzung des neu eröffneten Werkes und gratuliere der Fa. SW SauberWärme zu diesem Vorzeigeprojekt in Pölfing-Brunn!

Herzlichst, Ihr

Manfred Wegscheider

Politik macht mit!

Ing. Manfred Wegscheider

Umwelt-Landesrat, Steiermark

Jetzt Kunde werden!

  • Unverbindliche Anfrage
  • Kostenlose Beratung
  • Faire Konditionen
  • Saubere Wärme

 

 


Anfrage senden...

Unsere Grundsätze

  • Saubere Wärme
  • Beste Versorgung
  • Höchste Qualität
  • Transparente Abrechnung

 

 


Jetzt unverbindlich anfragen...

Kontakt

SauberWärme Holding GmbH
Sportplatzstraße 6
8544 Pölfing-Brunn

Telefon: 03465/20 902
E-Mail: office@sauberwaerme.at